Impressum | Datenschutzerklärung
Der Fotograf Simon

Mr. (Hochzeits-)Fotograf aus Regensburg

Euer Hochzeitsfotograf aus Regensburg - gerne bin ich euer Fotograf an eurer Hochzeit

Hallo zusammen,

ich bin Simon, und ich freue mich, dass ihr hierher geklickt habt und etwas über mich, die Person hinter der Kamera, erfahren wollt. Ich bin 24 Jahre, komme aus dem schönen Regensburg und bin den Großteil der Zeit, in der ich nicht zu Hause bin, mit einer Kamera im Gepäck anzutreffen 🙂 .

Ich bin stets gut gelaunt, gehe offen auf Menschen zu und kann nur sehr schwer still sitzen. Bei Fotoausflügen mit befreundeten Fotografen bin ich meist der erste, der im gemütlichen Café aufsteht und weiterziehen möchte, während alle andern noch ein wenig die Ruhe genießen möchten.

Vom Fotografieren abgesehen kann ich mich für alles mögliche begeistern. Ich höre für mein Leben gerne Musik (von Klassik über Jazz bin hin zu Metal ist eigentlich alles dabei), liebe gute Filme (Lieblingsfilm: The Dark Knight), leckeres Essen (eigentlich alles, außer Thunfisch, Karamell und Marzipan) und mache sehr gerne Sport (Fußball, Radfahren… & Skifahren!). Das Fotografieren ermöglicht mir, meiner Kreativität ein wenig freien Lauf lassen zu können und das ein wenig mit meiner „Technik-Verliebtheit“ zu verbinden, die ich nicht leugnen kann.

Neulich hab ich mir zum Beispiel eine wahnsinnig tolle, neue Kamera gekauft – ein super Teil! Da kommen die richtig geilen Bilder von ganz allein. Das is wie bei einem Koch, der sich neue, hochwertigere Töpfe kauft… ich bin total begeistert, was mit der Technik heutzutage so alles möglich ist.

Ich liebe es zu reisen – auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht so weit rumgekommen bin, ist es jedes Mal aufs Neue ein tolles Erlebnis, neue Fleckchen unserer Erde kennenzulernen. Achja – und ich bin ein riesiger Regensburg-Fan. Regensburg, die bekanntlich nördlichste Stadt Italiens mit den schönen Straßen-Cafés, kleinen Gassen, der Donau, den Parks, dem Dom und Vielem mehr ist vielleicht auch der Grund, warum ich manchmal doch keine Lust habe, irgendwo hin zu fahren. Daheim ist es oftmals doch einfach am Schönsten 🙂

Wenn ihr also glaubt, dass ich gut zu euch passen könnte, würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst. Ich werde mich so schnell es geht bei euch melden und wer weiß, vielleicht bin ja dann ich derjenige, der die vielen Augenblicke eurer Hochzeit mit der Kamera festhalten darf.

Liebe Grüße,

Euer Hochzeitsfotograf aus Regensburg - gerne bin ich euer Fotograf an eurer Hochzeit