Das sagen meine
Brautpaare

Willkommen auf dieser Seite! Hier könnt ihr einige Geschichten und Erfahrungen von Brautpaaren lesen, deren Hochzeit ich fotografiert habe.

Mein Ziel ist es, euch einen möglichst authentischen & ehrlichen Einblick in meine Arbeit und meinen Ansatz als Hochzeitsfotograf zu geben und wer weiß, vielleicht darf ich ja auch bald euren großen Tag in Bildern festhalten. Es wäre mir eine Ehre – so viel steht fest.

Hammer Fotos!

Simon hat bei uns sowohl die standesamtliche Trauung als auch die kirchliche Feier begleitet und wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können!

Mit seiner lockeren, unkomplizierten und freundschaftlichen Art hat er sich unauffällig unter die Gäste gemischt und mit seinen außergewöhnlichen Ideen für uns einzigartige Momente eingefangen. Alle Gäste waren ganz begeistert, mit wie viel Freude Simon mitgefeiert und dabei unauffällig immer wieder Hammer Fotos geschossen hat. Sowohl romantische, emotionale als auch lustige und faszinierende Bilder haben uns die Hochzeitstage für immer eingefangen.

Auch seine eigene Fotobox war die perfekte Ergänzung!

Wir sehen uns Simons Bilder immer wieder gerne an und freuen uns jedes Mal auch total, wenn wir Simon wieder auf einer Hochzeit antreffen dürfen!

Absolute Empfehlung!

Lisa & Artur

Sein Gespür für den Moment ist einzigartig!

Wir sind durch Zufall auf Simon gestoßen. Erst nach einem intensiven Vorgespräch ist uns aufgefallen, dass er eigentlich viel zu weit weg von uns (Unterallgäu) ist, das war aber für Simon überhaupt kein Grund den Auftrag nicht anzunehmen. 

Das allererste was er nach Ankunft seiner langen Anfahrt gemacht hatte, war uns bei den letzten Zügen des Aufbaus zu helfen. 🙈 

Den Hochzeitstag selbst hat er von „Getting Ready“ und Aufbau bis hin in die frühen Morgenstunden mit verfolgt. Sein Gespür für den Moment ist einzigartig und er ist immer überall, ohne dass man es merkt. Simon beherrscht sein Handwerk absolut, bei ihm entstanden nicht nur großartige Portraits sondern auch tolle lebendige Partybilder, die man sich auch nach Jahren immer wieder gerne ansieht.

Wir haben absolut keine Sekunde bereut ihn engagiert zu haben und er ist definitiv jeden Cent wert. Wenn man Simon persönlich kennen lernt, ist es so als würde man ihn schon seit Jahren kennen, dabei bleibt er aber absolut professionell. Ein wirklich symphatischer, toller und liebevoller Mensch. Wir würden ihn definitiv jederzeit wieder für eine Hochzeit buchen.

Tanja & Jannik

Er hat nicht nur uns verzaubert!

Simon hat unsere Hochzeit im Jahr 2021 begleitet. Dabei hat er sich im Vorfeld und auch danach sehr viel Zeit für uns genommen.

Mit Witz und Charme hat er nicht nur uns, sondern auch alle anderen Gäste verzaubert. Die Bilder sind besser, als wir uns es je hätten wünschen können. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen.

Du hast dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist.Wir waren rundum zufrieden und würden unsere Bilder jederzeit wieder von Simon machen lassen.​

Anna & Martin

Mehr Freund als Fotograf!

Wir können Simon nur empfehlen.

Er hat nicht nur traumhafte Fotos gemacht, sondern stand uns den ganzen Tag mit Tipps zur Seite und hat auch da wo er konnte geholfen um den Tag perfekt zu machen.

Uns kam es eher so vor als wenn ein Freund da ist und nicht ein Fotograf den man kaum kennt.
Genau deswegen haben wir so tolle Fotos von dem Tag, da man sich nicht verstellt hat sondern alle haben sich wohlgefühlt und es wurden nicht nur gestellte Fotos gemacht, sondern ganz viele aus der Situation.

Kati & Dennis

Es hätte nicht besser laufen können!

Simon hat uns am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet. Es hätte nicht besser laufen können. Er war von Anfang an sehr offen, die Kommunikation war super und wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.

Er hat ein super Händchen für tolle und authentische Fotos und hat unseren Hochzeitstag noch schöner gemacht. Obwohl wir vor der Trauung nur eine Stunde Zeit hatten, sind sehr viele wunderschöne Bilder entstanden. Simon weiß genau, was er tut und was am Ende am besten aussehen wird.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familien sind sehr begeistert von seiner Arbeit.

Julia & Alex

Es hat riesen Spaß gemacht!

Meine absolute Empfehlung für diesen tollen Fotografen! 🙌🏻❤️
Seine Professionalität ist vom Beginn der Fotosession bis zum letzten Moment spürbar.

Ich freue mich, dass die schönsten Momente unserer Hochzeit durch Simons Fotografie verewigt wurden.
Wir haben Simon schon zweimal gebucht (einmal für die Hochzeit und einmal für ein Paarshooting) und beide Male war es ein tolles Erlebnis. Es hat ein riesen Spaß gemacht. Zum einen weil er ein richtig guter Fotograf ist und zum anderen weil er immer mit Witz und Leichtigkeit die Situation erheitert.

Auch wenn man nicht weiß wie man für die Bilder posieren oder bewegen muss, hilft einem Simon dabei, dass es sich so anfühlt, als hätte man nie etwas anderes gemacht!

Mariam & Jacob

Kreativ, ideenreich, professionell, sympathisch!

Simon ist ein kreativer, ideenreicher, professioneller und unglaublich sympathischer Fotograf mit einem hervorragenden Auge für kleinste Details. Er hat uns sowohl während unserer standesamtlichen Hochzeit als auch während der freien Trauung begleitet und war stets am rechten Ort. Simon hat unsere Hochzeit in wunderschönen Fotos festgehalten.

Mit seiner charismatischen, aufmerksamen, lustigen und entspannten Art war er auch menschlich eine Bereicherung bei unserer Hochzeit und hat unter den Hochzeitsgästen noch zusätzlich gute Stimmung verbreitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn bei jedem weiteren Fotoprojekt immer wieder anfragen.​

Tanja & Christina

Viel Liebe zum Detail!

Simon ist der beste Hochzeitsfotograf, den man sich nur wünschen könnte – mit viel Liebe zum Detail, einer Menge seiner Zeit & seiner empathischen, kreativen und humorvollen Art schafft er es, die besten Momente eures besonderen Tages in einzigartigen Bildern perfekt einzufangen!

Wir hätten uns keine schöneren Fotos vorstellen können.

Yvi & Alex

Lässt sein Essen stehen!

Wir kannten Simon bereits von einer anderen Hochzeit und die Bilder hatten uns schon damals überzeugt. Deshalb haben wir ihn dann auch für unsere Hochzeit gebucht.

Simon hat uns den ganzen Tag begleitet und sich super in die Hochzeitsgesellschaft eingegliedert und mit uns gefeiert. Wir haben Fotos an verschiedenen Orten gemacht und ziemlich alle sind wirklich sehr schön geworden. Er hat einfach eine Auge dafür.

Als beim Abendessen das erste mal die Sonne raus gekommen ist hat er sein Essen stehen gelassen und noch Sonnenuntergangsfotos mit uns gemacht.

Nach der Hochzeit hat er uns die Bilder persönlich gezeigt und übergeben.

Wir waren rundum zufrieden und würden unsere Bilder jederzeit wieder von Simon machen lassen.

Lena & Christian

Klasse Schnappschüsse!

Simon hat unsere Hochzeit im Mai den ganzen Tag begleitet. Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, insbesondere die Schnappschüsse sind klasse geworden. Man fühlt sich direkt wieder in den Moment zurückversetzt, wenn man die Bilder sieht.

Wir haben wunderschöne Erinnerungen an einen tollen Tag mit unseren Liebsten und dafür danken wir Simon von ❤️

Nach der Hochzeit hat er uns die Bilder persönlich gezeigt und übergeben. Wir durften alle Bilder auch per Link an unsere Gäste weitergeben, das war super.
Wir waren rundum zufrieden und würden unsere Bilder jederzeit wieder von Simon machen lassen.

Isabella & Markus