Impressum | Datenschutzerklärung
Fotohaus Zacharias

Augenblicke mit Simon
& das Fotohaus Zacharias

Neben meinem Studium war ich schon 5 Jahre lang beim Fotohaus Zacharias tätig, habe mich dort pudelwohl gefühlt, hatte dann zwei Jahre Pause, in der ich meine Selbständigkeit aufgebaut habe und bin nun wieder „Back to the roots“ – wie man so schön sagt. So ganz hab‘ ich auch in diesen zwei Jahren meine Zeit im Donau-Einkaufszentrum nie vergessen, weswegen ich auch hier des öfteren bei einem kurzen (oder auch einem etwas längeren) Gespräch im DEZ oder auch im Hauptgeschäft in der Regensburger Altstadt anzutreffen war.

Als ich dann gefragt wurde, ob ich mir nicht vorstellen könnte, wieder dort zu arbeiten, konnte ich natürlich nicht „nein“ sagen & so kam es, dass ich seit Oktober 2019 in leitender Position beim Fotohaus Zacharias angestellt bin & mich auf alles, was kommt, wahnsinnig freue 🙂

Jetzt habe ich die Möglichkeit, mich auch abseits von Hochzeiten fotografisch auszuleben. Egal ob Familienshootings, Einzelportraits, Fotoaufträge für Unternehmen, Kitas oder auch Babybauchfotos.

Ich freue mich unfassbar, wieder beim Fotohaus Zacharias arbeiten zu dürfen und freue mich schon auf viele, schöne Jahre! Wenn ihr also Bock auf ein paar Fotos habt, schaut doch beim Fotohaus Zacharias in der Roten-Hahnen-Gasse vorbei – meistens bin ich da.